Neuanfang

Nach der Kündignug der JSG von Rottorf und K´lutter haben Wir uns nun einmal geschüttelt und blicken sehr optimistisch in die Zukunft. Unsere Mannschaften konnten Wir mit Trainern besetzen und starten in die kommende Saison mit der A-Jugend in der Landesliga und mit der B-Jugend in der Bezirksliga.

Einen Neuanfang müssen Wir mit der C-Jugend in der Kreisliga starten, da dort das Startrecht (Bezirksliga) bei K´lutter liegt. Mit Markus Vietzke, Timo Meyer und Thomas Staab haben wir dort ein motiviertes Trainer-Trio gewinnen. Am kommenden Samstag 29.05. um 13.00Uhr auf dem FC 08 Sportplatz bieten Wir ein Kennenlerntraining an. Wenn es die Coronalage zulässt, wird es auch eine Bratwurst (zum Mitnehmen) geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.