Weihnachtsturniere 2019

Wie auch in den vergangenen Jahren zuvor veranstalten Wir wieder ein Weihnachtsturnier! An drei aufeinander folgenden Tagen wird in der Landkreishalle ein Turnier auf das Andere folgen!

  • am 28.12. um 10.00Uhr beginnt die G-Jugend
  • um 14.00Uhr folgt dann die F-Jugend
  • am 29.12. um 10.00Uhr die E-Jugend
  • um 14.00h folgt die D-Jugend

Für den dritten Tag laufen die Planungen! Falls Ihr noch Interesse habt an einem Turnier mit Eurer Mannschaft teilzunehmen, meldet Euch doch bei Mir: andreas.steckhan@jsg-schoeningen.de (Jugendleiter)  

Was es dieses Jahr noch interessanter macht, ist, das es auch das 10jährige Jubiläum unserer JSG Schöningen 2009 ist!                  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.